Sie sind hier:

SEB

Frau Bohn

Mein Name ist Denise Bohn. Ich habe 2 Kinder und mein Sohn Jannik besucht die Realschule Plus Annweiler.

Im SEB möchte ich mich als Ansprechpartner und Interessevertreterin aller Eltern einsetzen um Ideen, Wünsche, Sorgen und Anregungen an die Schulleitung weiterzugeben und gemeinsam Lösungen zu finden. Des Weiteren habe ich Spaß daran die Schule gemeinsam mit den anderen SEB Mitgliedern bei Veranstaltungen zu unterstützen.

 

Frau Hornschuh

Mein Name ist Michaela Hornschuh, bin 38 Jahre alt und komme aus Rinnthal.

Ich habe zwei Mädels, die die 8. Klasse besuchen und ich freue mich den SEB mit Ideen und meinem Einsatz unterstützen zu dürfen, was mir sehr viel Spaß bereitet.

 

 

Herr Kuhn

Name: Udo Kuhn

Kind: Sohn in der 6. Klasse

Warum SEB-Mitglied: Als ehrenamtliche Tätigkeiten sind meine Frau (Klassenelternsprecherin) und ich (SEB-Mitglied) gerne bereit, uns und unsere Ideen in den Schulalltag einzubringen. Erst in dieser verantwortungsvollen Tätigkeit bekommt man real mit, was es - gerade in dieser Zeit - heißt, eine Schule inmitten von Vorgaben, Personal-Engpässen und Verantwortung den Schülern gegenüber am Laufen zu halten. Respekt gegenüber deren Arbeit und Leistung.

 

Herr Müller

Name: Charly Müller

Warum SEB-Mitglied: Die RS plus Annweiler ist eine sehr gute Schule. Doch es gibt immer etwas, das man noch verbessern kann, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

 

Frau Rebholz (Vorsitzende)

Nicole Rebholz, Erzieherin und Leiterin einer Kita, seit mehreren Jahren und zur Zeit Vorsitzende im SEB.

Warum schon so lange? Weil ich die offene, ehrliche Art untereinander und miteinander sowie die konstruktive gute Zusammenarbeit sehr schätze.

Frau Valentin

Mein Name ist Silvia Valentin. Ich arbeite als Erzieherin und bin schon jahrelang aktiv im Schulelternbeirat tätig.
Von Anfang an habe ich mich an der Realschule plus Annweiler wohlgefühlt.
Diese steht für eine kleine und überschaubare Schülerschaft und vor allem ist die Schule familiär!

 

Frau Mandery

Mein Name ist Nicole Mandery und ich bin 37 Jahre alt.
Meine Tochter geht in die 6 Klasse der Realschule Plus.
Ich freue mich darauf den SEB mit Ideen und meinem Einsatz zu unterstützen.

 

 

Der SEB und die Schulgemeinschaft der Realschule plus Annweiler freuen sich auf Ihre Mitarbeit!

SEB Mitarbeit der Eltern.PDF (99,2 KiB)